Neue Inhalte aus unseren Kanälen

Während sich heute viele JTL-Kollegen und Servicepartner auf der JTL-Partner Convention tummeln, über die wir euch in der kommenden Woche informieren, möchten wir euch heute auf jede Menge neuen Content im Guide und bei YouTube aufmerksam machen. Denn auch unser Redaktionsteam arbeitet kontinuierlich an neuen Inhalten, um euch die Nutzung unserer Produkte noch weiter zu erleichtern.

 

Neue Videos von JTL

Für neue Anwender unserer Lösungen haben wir das „Erste Schritte“-Format geschaffen. Hierin demonstrieren wir, wie ihr euch dort zurechtfindet, was es anfangs zu beachten gilt und wie ihr ein produktives Arbeitsumfeld mit JTL-Produkten für euch schafft. Doch auch zu Produkten wie JTL-Ameise oder eine Hilfestellung bei der Migration von Turbolister zu JTL-Wawi stehen neue Inhalte für euch bereit.

 

JTL-eazy Auction Erste Schritte eBay-Anbindung

Wer wissen möchte, wie der Einstieg in den eBay-Handel mittels unserer Lösungen funktioniert, bekommt in diesem Video Tipps für den Einstieg.

 

 

Migration von Turbolister zu JTL-Wawi

Händler, die bislang den Turbolister verwendeten, um eBay-Angebote zu handhaben, bekommen hier Hilfestellung bei der Migration zu JTL-Wawi.

 

 

JTL-Shop Erste Schritte Artikel online stellen

JTL-Wawi ist eingerichtet, JTL-Shop heruntergeladen, aber wie geht es weiter? Anbindung und Artikelerstellung sind Thema dieses Videos.

 

 

JTL-Ameise – Vorlagen verwalten

Mit JTL-Ameise lassen sich viele Informationen komfortabel in JTL-Wawi im- und exportieren. Das Video schildert, wie sich die Vorlagen sinnvoll nutzen lassen.

 

 

JTL-eazyAuction – Amazon-Einrichtung

Verkaufen bei Amazon mit JTL-Wawi – wie geht das eigentlich. Wir erklären, wie ihr via JTL-eazyAuction auf dem Marktplatz aktiv werdet.

 

 

JTL-eazyAuction – Erste Schritte Amazon

Aufbauend auf dem vorigen Video, erläutern wir nun, wie Angebote bei Amazon erstellt, verwaltet und gesteuert werden können.

 

 

Neue Themen im JTL-Guide

Rund um die Releases von JTL-Wawi, JTL-Shop und den Launch des JTL-Guide 2.0 hat unsere Redaktion fleißig an der Dokumentation zu den neuen Versionen gearbeitet. Aber auch dabei haben sie es nicht belassen – denn ihr findet nun auch Artikel zur Einrichtung von JTL-Shipping für DHL-Versenden oder wie ihr anhand des JTL-Connectors für Shopware Bilder für Variationsartikel zuweist:

 

JTL-Wawi:

Kundenindividuelle Preise

https://guide.jtl-software.de/Kundenindividuelle_Preise_in_JTL-Wawi_einrichten

 

Bestandsreservierung für Aufträge (FIFO)

https://guide.jtl-software.de/Best%C3%A4nde_f%C3%BCr_den_Versand_aus_JTL-Wawi_reservieren

 

Zahlungsabgleich

https://guide.jtl-software.de/Kategorie:JTL-Wawi:Zahlungen

 

JTL-Shop:

Lieferzeiten in JTL-Shop berechnen

https://guide.jtl-software.de/Lieferzeiten_in_JTL-Wawi_berechnen

 

Spamschutz mit Google reCAPTCHA einrichten

https://guide.jtl-software.de/Spamschutz_f%C3%BCr_JTL-Shop_mit_Google_reCAPTCHA_einrichten

 

2-Faktor-Authentifizierung in JTL-Shop

https://guide.jtl-software.de/2-Faktor-Authentifizierung_zur_Anmeldung_im_Backend_von_JTL-Shop_benutzen

 

JTL-Shipping:

Beilegerretoure

https://guide.jtl-software.de/Retourenetikett_beim_Versand_mitsenden

 

JTL-Shipping für DHL-Versenden einrichten

https://guide.jtl-software.de/JTL-Shipping_f%C3%BCr_DHL_Paket_/_DHL_Versenden_einrichten

 

JTL-eazyAuction:

Bedeutung der farblichen Markierungen im Bereich „Marktplätze“

https://guide.jtl-software.de/Status_von_eBay-_und_Amazon-Auftr%C3%A4gen_anhand_von_Farben_erkennen

 

Artikel über Amazon Business verkaufen

https://guide.jtl-software.de/Artikel_%C3%BCber_Amazon_Business_verkaufen

 

JTL-Connector:

Shopware: Bilder für Variationsartikel zuweisen

https://guide.jtl-software.de/Shopware:_Bilder_f%C3%BCr_Variationsartikel_zuweisen

 

In den kommenden Wochen erfahrt ihr außerdem mehr zur JTL-Partner Convention und zum JTL-Fulfillment Network. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ähnliche Beiträge

Veröffentlicht am Freitag, 5. Mai 2017, in der Kategorie Produkt-News & Lösungen.
Schlagworte: , , , , , ,
blog comments powered by Disqus
Geschrieben von
Marketing-Redakteur und Teil der Blog-Redaktion
Zurück zum Anfang