JTL-Connect 2017 – Preview

Wie schon letztes Jahr, möchten wir Euch wieder mit einigen Last Minute-Informationen zur JTL-Connect versorgen. Denn in einer Woche ist es wieder soweit – die JTL-Connect 2017, unser Event-Highlight des Jahres, startet. Außerdem liefern wir Euch einige Gründe, warum ein Besuch sich auch für Kurzentschlossene lohnt.

 

Der Veranstaltungsort

Anders als zuvor ist der Ausrichtungsort in diesem Jahr die Mitsubishi Electric HALLE in Düsseldorf. Die neue Location bietet uns mehr Platz, sowohl für Besucher als auch Aussteller. Diesen schöpfen wir bestmöglich aus, denn wir rechnen in diesem Jahr mit bis zu 1.500 Besuchern, während 70 Aussteller vor Ort Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Durch die Möglichkeiten der neuen Halle haben wir uns dazu entschieden, dorthin auch die After-Show-Party zu verlegen. Mit dem nebenan gelegenen Volksgarten ist ein Blick ins Grüne sicher, während wir den Tag gebührend ausklingen lassen.

 

© Jörg Eicker DEU Foto: Nutzungsrechte bei Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH, Stockumer Kirchstr. 61, 40474 Düsseldorf (DCSE), www.d-cse.de.

 

Unser Programm

Besucher erwartet in der kommenden Woche ein volles Programm. Die PreConnect am Vorabend der Messe ist bereits seit Wochen ausverkauft. Am 25. folgen nach der Keynote von Thomas Lisson um 10 Uhr insgesamt 30 weitere Vorträge. Für jeden Besucher, ob E-Commerce-Einsteiger oder -Veteranen, ob IT-Profi oder Marketinginteressierten, ist etwas dabei.

 

Wer nicht nur zuhören, sondern sich auch aktiv beteiligen möchte, kann mit den Ausstellern oder knapp 100 Partnern vor Ort ins Gespräch kommen. Besucher, die ein Faible fürs Praktische haben, können sich auf den JTL-WMS-Live-Demostand freuen. Wir geben Euch hier erneut die Möglichkeit, mittels unserer professionellen Lagerhaltung Messe- und Werbegeschenke direkt zu Euch nach Hause zu schicken – Software zum Anfassen also.

 

Ab 18:30 Uhr beenden wir den offiziellen Messeteil und gehen zu Drinks, Musik und relaxten Gesprächen bei leckerem BBQ über.

 

Die JTL-Connect bei Facebook

In diesem Jahr berichten wir nicht live auf Facebook. Das bedeutet jedoch nicht, dass Daheimgebliebene völlig auf Messeeindrücke am Event-Tag selbst verzichten müssen. Über den Tag hinweg werden wir immer wieder Videos mit Eindrücken vom Showfloor sowie Gespräche und Interviews mit Ausstellern und Besuchern veröffentlichen. Es lohnt sich also, unsere Facebook-Seite im Auge zu behalten, solltet Ihr so etwas Connect-Luft aus der Ferne schnuppern wollen.

 

Offizieller Hashtag für die Veranstaltung auf Facebook und Twitter: #jtlconnect

 

Speeddating

Das Speeddating ist eine Woche vor Beginn der JTL-Connect fast vollständig ausgebucht. Wir haben Euch fünf Kandidaten für direkte Gespräche zur Verfügung gestellt. Zu diesem Zeitpunkt sind nur noch einige Slots bei Patrick Janz, dem Product Owner des noch in der Testphase befindlichen JTL-Fulfillment Networks, verfügbar. Solltet Ihr Euch für eine Teilnahme eben daran oder mehr Informationen zu Möglichkeiten und Nutzen des JTL-FFN interessieren, könnt Ihr vielleicht noch einen der letzten Plätze der Vieraugengespräche ergattern.

 

Sollten sich am Messetag kurzfristig offene Slots ergeben, sind Anmeldungen hierfür am zugehörigen Stand möglich. Wenn Ihr also keinen Termin bei Eurem Wunschkandidaten bekommen habt, fragt vor Ort noch einmal nach. Vielleicht hat sich kurzfristig eine Änderung ergeben und ermöglicht Euch somit, doch am Speeddating teilzunehmen.

 

 

 

Umfrage

Messebesucher haben die Möglichkeit, sich an einer Umfrage zu Zufriedenheit, aktuellen Entwicklungen und der JTL-Connect selbst zu beteiligen. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele der Anwesenden beteiligen, um besonders aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten. Im Gegenzug haben Teilnehmer die Chance auf den Gewinn von Sachpreisen.

 

Tickets

Mit bereits circa 1.100 Anmeldungen freuen wir uns schon jetzt auf ein volles Haus. Der Online-Ticketverkauf endet am kommenden Mittwoch, den 23. August gegen 17:00 Uhr. Besonders Kurzentschlossene können jedoch am Veranstaltungstag selbst Eintrittskarten an der Tageskasse lösen, der Preis liegt bei 70 Euro.

 

Hier geht’s zum Ticketverkauf:

JTL-Connect 2017 Tickets

 

Letzter Überblick

Hier noch einmal alle wichtigen Links für Euch, damit Ihr für die JTL-Connect 2017 gewappnet seid:

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ähnliche Beiträge

Veröffentlicht am Freitag, 18. August 2017, in der Kategorie Veranstaltungen & Termine.
Schlagworte:
blog comments powered by Disqus
Geschrieben von
Marketing-Redakteur und Teil der Blog-Redaktion
Zurück zum Anfang