Beiträge zum Thema: JTL-Support

Mehr Transparenz bei JTL – dank dem neuen Issue Tracker

Eine Sache, die sich viele Kunden stets wünschen, ist mehr Transparenz. Der eine wartet auf Feature X, der andere möchte wissen, wie es um Bug Y oder die Weiterentwicklung von Modul Z bestellt ist. Um euch einen klareren Einblick in unsere Entwicklung zu geben, geht ab heute unser neuer JTL-Issue Tracker an den Start. Wir […]

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Veröffentlicht von am Freitag, 7. Juli 2017, in der Kategorie Produkt-News & Lösungen.
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Für Einsteiger optimierte Inhalte und gesteigerte Usability im JTL-Guide 2.0

Die Änderungen bei JTL-Software gehen auch an einer Institution, die seit Beginn von JTL-Wawi besteht, nicht vorbei: dem JTL-Guide (ehemals JTL-Wiki). Seit 2015 hat JTL-Software eine eigene technische Redaktion. Als diese sind wir für die Pflege unserer Online-Dokumentation zuständig. Bereits Ende 2015 haben wir dafür das alte JTL-Wiki auf den JTL-Guide umgestellt. Nun stand ein […]

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Veröffentlicht von am Freitag, 24. März 2017, in der Kategorie Produkt-News & Lösungen.
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Interview Jan Schlizio | JTL-Software

Jan, stellst du dich bitte in zwei, drei Sätzen vor? Was machst du bei JTL? Hallo Frank, mein Name ist Jan Schlizio und ich habe bei JTL-Software bereits zu Zeiten der Einzelfirma angefangen und den Support aus dem Homeoffice geführt. Da JTL schnell gewachsen ist, arbeite ich mittlerweile am Standort Hückelhoven. Neben der Unterstützung von […]

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Veröffentlicht von am Freitag, 28. August 2015, in der Kategorie Wir von JTL.
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